Abitur versuchen oder auf FOS wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht keinen Sinn was du vorhast. Wenn du das erste Abiturjahr hinter dir hast dann hast du automatisch die Fachhochschulreife erworben. (in der gleichen Zeit, die du auch auf der FOS gebraucht hättest) Also kannst du gleich aufs Gymnasium gehen und es versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abitur, eZ, ok, ne, ka, verzweifle grad an besondere Geraden/einbeschreibung/funktionale abhängigkeit/dreieckfläche mit vektoren/dreieckfläche mit determinate...helf mir ma, meine lehrerin kann ned erklären :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, jz ma ehrlich. Ich hab kp, aber nen paar aus meiner Klasse machen lieber FOS, ka obs hilft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?