Abitur und Depression?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könntest du es abbrechen und dann erstmal stationär in eine Klnik gehen und dann erstmal wieder richtig gesund werden. Dein Abitur kannst du danach immer noch nachholen !! 

Ich wünschte ich hätte das auch so gemacht, denn ich habe mein Abi einfach durchgezogen und habe es mit einem Schnitt von 2,8 geschafft, aber das reicht nicht für mein Wunschstudium Pädagogik. Jetzt sitze ich da, ahb zwar Abi, aber kann nichts damit anfangen und mir geht´s schlechter denn je, weil ich ja mein Ziel auch nicht erreicht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein abitur abgebrochen weil ich depressionen hatte/habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinawaynes
02.03.2016, 20:42

Und was machst du zur Zeit?

0

Was möchtest Du wissen?