Abitur Stress verringern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

190 Fehlstunden??? Warst du denn überhaupt mal in der Schule?
Du solltest nicht wegen den paar Wehwehchen zuhause bleiben, sondern jetzt in den Ferien zum Orthopäden der dir helfen kann.
Anwesenheit in der Schule ist überhaupt der erste Weg um überhaupt die Möglichkeit zu haben zu lernen und besser zu werden.

 Ich wollte eigentlich auch für die Schule üben , da ich in einigen Fächern einiges nachholen muss. Ich habe dieses Halbjahr 190 Fehlstunden.

Da solltest Du Dir auch Gedanken machen und lieber lernen, anstatt Ferien zu machen. Die kannst Du dann besser nutzen um sinnvolles zu machen. 

Nein, man muss auch mal abschalten !

Geniess Deinen Urlaub, den Sommer, die Natur und hab' einfach eine schöne Zeit. Die Seele muss auch mal durchatmen !

Wie kann man in Deinem Alter schon Gelenkschmerzen haben ? Na ja, Atemprobleme sind ja keine Wunder bei der Luftverseuchung durch Dieselfahrzeuge, da werden von Herstellern (BMW, Audi, Mercedes etc) bei niedrigen Temperaturen (schon ab 10 Grad) einfach die Russfilter eltektronisch abgeschaltet, nur um einer Motorverkokung vorzubeugen. Wo sind wir eigentlich ? Herr Dobrindt (CDU) der verantwortliche Minister sollte sich was schämen ! Die Leute sterben dann u.U. ganz still wegen diesem Herrn in ihrem Kämmerlein.

Bald sind ja Wahlen ! Ich erwarte ein Machtwort der Kanzlerin. Hier kann sie sich mal profilieren, bevor einzelne Städte gar ein Dieselfahrverbot verhängen.

Hier mal ein interessanter Beitrag zu "Pflanzen im Schlafzimmer":

http://www.aqua-comfort.net/wasserbettwiki/blog/9-pflanzen-im-schlafzimmer-die-ihnen-beim-schlafen-helfen

Es sind deine Ferien entspann dich, du kannst vllt. manchmal wenn du Lust hast, bisschen lernen. Mach dir da nicht so viel stress.

Entspannen hört sich ja gut an. Dann kannst du die Q1 wiederholen - völlig entspannt.

Völlig unverschämte und unnötige Provokation. Sie scheinen absolut keine Sozialkompetenz zu besitzen!

0

Was möchtest Du wissen?