Abitur Qualifikation mit unentschuldigten Fehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Oberstufenkoordinatorin und ihr meine Lage beschreiben und fragen

Genau!

Könnte man theoretisch in Sommerferien oder so die nachholen, aber eigentlich zeige ich die Motivation zur schule, da ich meine Noten drastisch geändert habe, oder kennst du noch andere "Maßnahmen", zum Glück kenne ich die Koordinatorin gut

0
@Salzpudding

Was denn nachholen?
Du schreibst doch, dass du die Voraussetzungen hast.

Keine unentschuldigten Fehltage mehr - that's all.

3
@latricolore

Kann ja sein das eine Strafe bekomme dachte vielleicht an sowas ja werde ich machen hoffe es klappt danke 

1

kommt drauf an wie fiele fehltage du hast wens zu fiele sind must du des jahr wiederholen 

Gibt es eine Begrenzung?

0
@Salzpudding

des weis ich leider nich frag doch morgen mahl deinen lehrer der SOLTE sich da besser auskennen 

0

Was möchtest Du wissen?