Abitur Präsentation ?

2 Antworten

Also 7 Minuten sind schon arg lang. Ich würd's auf 2-3 Minuten beschränken. Meinte damals auch unser Lehrer, dass man das auf keinen Fall machen soll.

Mach das nicht, das ist viel zu lang. Sie werden nicht erfreut sein, wenn sie ein volles Drittel der Zeit einen vorproduzierten Film vorgesetzt bekommen, dessen Urheber sie nicht kennen. Sie werden deine Note stark heruntersetzen, zu Recht.

Höchstens 2 Minuten.

9

in der frage stand doch dass er/sie das video selbst drehen wollte. wieso dann unbekannter urheber?

0
56
@softened

Weil jeder einen fremden Clip als seinen ausgeben kann. Der Prüfling muss vor Ort in eigener Person die Leistungen zeigen.

1

5 Minuten Vortrag über mich(Englisch) bin leide4 nicht so Kreativ hätte jemand Ideen was ich sagen könnte um die Zet zu füllen?

...zur Frage

Reichen 7 Stunden für eine 20 Minuten Präsentation?

Reichen 7 Stunden Vorbereitungszeit für einen 20 Minuten Vortrag? Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man in 20 Minuten machen?

Was fällt euch alles ein, was man in 20 Minuten tun kann? Seid kreativ :-)

...zur Frage

Wie viele Wörter in 3-5 Minuten?

Soll einen kurzen Vortrag halten der 3-5 Minuten lang gehn soll, wie viele Wörter werden das denn ungefähr sein? Da ich das ganze erst schreiben will, kleiner Überblick sozusagen, Danke für Antworten

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Selbstpräsentation wie lange?

Hallo,

ich muss mich in einem Assessment Center mithilfe einer PowerPoint-Präsentation 10 Minuten lang selber vorstellen. Ist es schlimm, wenn ich über die Zeit hinaus gehe und vielleicht sogar 15-20 Minuten brauche? Es nimmt blöderweise sehr viel Zeit in Anspruch, meine Entscheidungen im Leben zu begründen, damit auch der Letzte in der Gruppe nachvollziehen kann, weshalb ich einiges anders gemacht habe. Wir sollen auch Ideen für ein bestimmtes Thema in die Präsentation einführen und das nimmt auch schon bei mir sehr viel Zeit in Anspruch.. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lang braucht man um 5 Minuten auswendig zu lernen?

Wie lang brauche ich um ein 5 Minuten Englischreferat auswendig zu lernen? Also ca. kommt ja auf jeden drauf an aber nur das ich mal ne angabe habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?