Abitur Planung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Schuldruckerei.com empfehlen, dort haben wir dieses Jahr unsrere Abschluss T-Shirts bestellt. Die Qualität ist sehr gut, viele Motive, Bestellung einfach und Unkompliziert und der Preis ist auch in Ordnung. Dort haben sie auch ABI Motive. http://www.schuldruckerei.com/

Als erstes würde ich mir die T-Shirts aussuchen. Das ist immer eine heikle Sache, so viele Leute und Motive unter einen Hut zu bekommen. Also fangt früh damit an. Bei schul.ag findest du eine menge günstige T-Shirts - http://abschlussshirts.schul.ag/abschluss-motive - Ich empfehle mit ein paar ausgewählten Freunden maximal 5 Motive in der Klasse zur Wahl zu stellen. Setzt einen festen Termin, bis wann die Bestellung abgeschlossen sein sollte, sonst zieht sich das ewig hin.

Bei uns an der Schule hatten wir eine Art Design Contest. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt konnte jeder Schüler der Oberstufe ein eigenes Motiv kreiren, welches anschließend zur Abstimmung gebracht wurde. Es war auch hilfreich zu wissen, was uns als Jahrgangsstufe verbindet. Ein Motto, ein Motiv, ein Spruch, etc. Zum Thema Abischerz kann ich wenig sagen.. kommt vermutlich darauf an, wie tolerant deine Schule ist. organisiert auf jeden Fall gute und laute Musik. Sprecht euer Vorhaben mit dem Schulleiter ab sonst ist der Abiball ganz schnell vorbei :(

0

Was möchtest Du wissen?