Abitur ohne Schule?

3 Antworten

Viele werden sagen, nein geht nicht. Fakt ist es haben schon einige gemacht ! Moritz Neubronner als Beispiel. Ich habe mich selber damit beschäftigt und bin auf diese Seite gestoßen http://lerneninfreiheit.de/mein-geschenk-an-dich/ hab mich eingetragen und die Sachen angeschaut. War erst mega skeptisch, aber es tun einige in Deutschland. Also lass dir von keinem sagen dass es nicht möglich wäre. Es heist aber auch nicht, dass du den ganzen Tag chillen kannst, man muss sich mit den Sachen schon beschäftigen, bei den beiden Interviews um dem kostenlosen eBook wird es super erklärt.

ich wünsche dir viel erfolg.

man Danke, ich wahr schon ganz verzweifelt, da ich keinen Sinn mehr in der Schule sehe, das sie nicht gut bildet. Trotzdem wollte ich aber mein ABi machen. Ich danke dir für den Tipp.

0

Man hat die Möglichkeit das Abi an einem Abgendgymnasium nachzuholen. Aber das ist auch eine Schulform, ohne geht es nicht.

ohne geht es nicht.

Doch, doch, es geht. Nur für die Prüfung musst Du in die Schule gehen.

0

Was möchtest Du wissen?