Abitur oder Ausbildung weis es nicht._.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Praktikum habe ich erfahren, dass ich arbeiten will... 

Da hast du deine Antwort :)

Mach doch während deiner Ausbildung das Abitur ? Hat eine Freundin gemacht. Jeden ersten Samstag und jeden Donnerstag (Abends) Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho! Ich würde dir ein Berufskolleg empfehlen. Dort musst du zwar auch lernen, aber schon spezifischer in den Themen für Berufe. Die Themen und somit auch die Berufsrichtung kannst du dir aussuchen. Du kannst in alles mal reinschnuppern, es gibt viele Praktika in die du sogar reinschnuppern musst. Du kannst dort auch dein Abitur machen, oder dein Fach Abitur und ich denke auch, dass du dieses eher wählen solltest, da du für ein "normales" Abi zusätzlich eine Fremdsprache erlernen musst. Informier dich einfach mal, vielleicht direkt mit deinen Eltern zusammen... Meld dich bei Fragen! Alles Gute. LG JL:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Servuss 05.01.2016, 16:21

Danke, werde ich aufjedenfall versuchen! :)

0

Was möchtest Du wissen?