Abitur Notenschritte

1 Antwort

Wie, vor kurzem? Wir haben schon lang die Noten!

Bei sowas wird im Abi aber aufgerundet.

Wie viele TOEFL-Punkte beim internet based test?

Hi,

Ich habe dieses Jahr in Bayern schriftliches Englisch-Abitur gemacht und 10,5 Punkte erreicht. Mit wie vielen Punkten kann ich beim internet based TOEFL ungefähr rechenen? (Mir ist völlig klar, dass man das nicht genau sagen kann, ich möchte aber wissen auf welchem Niveau mein Englisch sein muss, sodass ich volle Punktzahl beim TOEFL bekomme.)

Vielen Dank.

...zur Frage

Muss ein Lehrer bei einer Ex die Punkte die es pro Aufgabe gibt dazu schreiben.

Ich habe erst letzten eine Mathe ex geschrieben bei der unser Lehrer die Punktzahl die es pro Aufgabe gibt nicht dazu geschrieben hat. Deshalb habe ich erst eine Nummer mit wenigen Punkten gemacht was zu einer schlechten Note geführt hat. Darf er dass?

...zur Frage

FOS Bayern Zulassung zur Abschlussprüfung

Hallo, ich mache zurzeit mein Fachabitur auf der FOS in Bayern. Wollte jetzt mal Fragen wie das mit der Zulassung zur Prüfung ist. Im Internet in der FOSBOS Schulordnung steht folgendes:

Eine Teilnahme an der schriftlichen und praktischen Abschlussprüfung ist ausgeschlossen, 1, wenn die Jahresfortgangsergebnisse ohne Berücksichtigung des Fachs Sport in mehr als drei Pflichtfächern mit der Note 5 (1 bis 3 Punkte) oder 6 (0 Punkte) oder in mehr als einem Pflichtfach mit der Note 6 (0 Punkte) bewertet wurden oder wenn die Seminararbeit gemäß § 46 mit der Note 6 (0 Punkte) bewertet wurde oder ...

So ... es ist jetzt so dass ich in Mathe auf 0 Punkten (Note 6) stehe und in Englisch auf 3 (Note 5) und in Deutsch auf 3 Punkten. Die Restlichen Fächer sind alle so weit befriedigend. Werde ich damit zugelassen?

Also ich versteh es so dass man Note 1x6, 2x5 haben darf oder? Und dann noch zur Prüfung zugelassen wird?

Schon mal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Abitur in Bayern: Nachprüfung Mathe

Hallo.

Ich habe heute das Ergebnis meines Abis bekommen. Jetzt müsste ich in Mathe ins Mündlich, da ich nur 3 Punkte im schriftlichen habe. Folglich muss ich mindestens 6 Punkte erreichen. Meine Frage ist jetzt: Wie läuft das Mündliche da so ab??

Ich könnte auch noch in Deutsch rein, da bräuchte ich dann allerdings 8 Punkte (Uffffff).

Grüße.

DivaDivo

...zur Frage

Schaffe ich so mein Abitur?

Hallo, Ich werde bald mein Abitur schreiben. Bin in Bayern(!!!) und ziemlich schlecht in Mathe (hatte im den Klausuren immer 3 oder 4 Punkte). Außerdem gehört deutsch auch nicht so zu meinen stärken. Mal angenommen, ich würde im Mathe Abi 1 Punkt schreiben und im deutsch Abi 4, würde ich dann das Abi trz bestehen? Weil in den anderen 3 fächern, in denen ich mein Abitur ablegen werde, schaffe ich mit Sicherheit jeweils mindestens 10 Punkte.

...zur Frage

Mathe Abitur vertauscht?

Hallo,

Ich habe mein Abitur gemacht und bin mir seitdem unsicher mit meiner Mathe-Note. Ich habe nur 6 Punkte, weiß aber, dass ich besser sein MUSS. Es kamen sinnvolle Ergebnisse raus und ich habe alles 20mal durchgerechnet. Wie es so ist, habe ich die Ergebnisse auch mit anderen beredet - Sie hatten die gleichen - UND 12 - 14 PUNKTE. Ich war und bin mir fast zu 100% sicher, dass das nicht meine Note sein kann, kann ich mich beschweren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?