Abitur noch 2,5 Monate bis Prüfung Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja... Meine Frage: bist du schwach? Auf Schule hat kein Mensch Lust aber das ist deine Zukunft. Es geht nicht um Motivation. Sei stark! Warum willst du aufgeben?? Keine Lust ist kein Grund! Du hast mehr Kraft als du denkst, glaub mir! Du kriegst es hin! Ohne Motivation, vielleicht mit wenig Kraft.... Aber nicht aufgeben. Kauf dir jedes Mal Schokolade oder so wenn du eine gute Note bekommst. du bist stark genug! viel glück und glaub an dich bitte 

Ich gehe immer in die bib, wo mich nicht so viel ablenken kann und versuche dann 1 oder 2 Personen zu überreden, dass sie auch kommen. Das hebt die Motivation ungemein. Ich kann nicht garantieren, dass das bei dir auch klappt, aber du könntest es ja mal versuchen.

Viel Erfolg

Manager, Hilfsarbeiter oder Hartz 4    Du hast die Wahl !!

Hab auch manchmal so Phasen, aber du musst dir denken, dass es bald vorbei ist. Und dir die Frage stellen, wofür du das machst. Du willst es schließlich hinter mal zu was bringen und da musst du jetzt durch. Ist ja nicht mehr lange😄

Lernen ist wohl die einzige möglichkeit nichts ist einfach im leben

Was möchtest Du wissen?