Ab wann ist man in Niedersachsen durch das Abitur gefallen?

1 Antwort

Also ich kann dir nur sagen ab welchen Noten du fürs Abi zugelassen wirst.Das wären nämlich 2 Unterwertungen in den Prüfungsfächern insgesamt auf allen 4 Halbjahreszeugnissen und 4 Unterwertungen in den anderen Fächern. Also so viele Unterwertungen darfstdu haben, wenn es mehr werden dann musst du wiederholen.Also so ist es meines Wissens und ich weiß jetzt auch nicht ob das deine Frage beantwortet, weil ich nicht weiß ob du genau das meintest.^^

Fünf Unterkurse 12.2 Niedersachsen was jetzt?

Ich habe soeben meinen 5. unterkurs bekommen. In den bisherigen 3 hj. Hatte ich 2 mal einen Unterkurs in Politik (P2) und einen in Mathe (ergänzungsfach) einen in Religion (Ergänzungsfach) und jetzt einen in Englisch (P4).
Bin total traurig. :( werde ich jetzt nicht zum Abi zugelassen, so kurz vorm Ziel? Ich würde ja jetzt im April/Mai Abi schreiben. Was kann ich denn jetzt machen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten doch zum Abi zugelassen zu werden? 😭

...zur Frage

Wie ist die Funktionsgleichung der Parabel, welche durch die Punkte P1, P2 und P3 gehen?

Hallo zusammen

Ich habe die Aufgabe,die Funktionsgleichung zu bestimmen, welche durch die Punkte P1, P2 und P3ehen.

A) P1= (1:-2) P2= (-5; 10) P3:(3;26)

Ich habe keinen Plan. die Lösung ist y= f(x) = 2x^2+6x-10

Kann mir jemand sagen wie ich Schritt für Schritt zu dieser Lösung komme?

Danke.

lg E.

...zur Frage

mathe unterkurs in der oberstufe?

hallo ihr :) wie ist das mit den unterkursen in der oberstufe? wenn ich in der 11. und 12. klasse immer nur so 2-4 punkte in mathe habe, werde ich damit zum abitur zugelassen?

...zur Frage

Gegeben sind drei Punkte des Graphen einer Kostenfunktion: P1=(0,2) P2=(1,3) P3=(4,10). Legen Sie durch diese Punkte den Graphen eines möglichst einfachen ....?

Polynom (Skizze) und berechnen Sie dessen Gleichung. Wäre das von Ihnen berechnete Polynom gültig; wenn die Kostenfunktion einem 4.Punkt P4=(3,1) genügen soll? Welchen Funktionsansatz würden Sie nun vorschlagen?

Wie muss ich vorgehen um diese Aufgabe zu lösen? :)

...zur Frage

Nach der 11. Klasse abgehen? G8

Hallo, ich gehe im Moment in die 11. Klasse eines Gymnasiums (G8) in Niedersachsen und es sieht echt schlecht aus, ich werde in P4 (schlechte Lehrerin, hat nie Lust auf Unterricht), P5 einen Unterkurs bekommen, und vielleicht auch noch in einem Abdecker. Dann kann ich mir nur noch einen Unterkurs leisten und da ich im P4 Fach eine richtig beschissene Lehrerin habe, wird das nicht aufgehen. Kann man denn nach der 11. abgehen? Oder soll ich die 11. wiederholen? Für meinen späteren Beruf brauche ich kein Abi

...zur Frage

Welche Noten zählen zum Abischnitt?

Hallo, also ich bin jetzt in der 11. Klasse und weiß, dass alle Fächer natürlich wichtig sind. Aber für den tatsächlichen Schnitt den man dann als Abinote hat (der entscheidet ob man einer Uni angenommen wird)? Ich kann ja mal sagen was ich gewählt habe : P1 Englisch P2 Deutsch P3 Erdkunde P4 Kunst P5 Bio zählen auch alle anderen Fächer zum Schnitt? Zum Beispiel habe ich Politik und Geschichte nur bis zur 12. Bundesland ist übrigens Niedersachen Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?