Abitur nachholen, nach 1 Jahr arbeiten?

2 Antworten

Da jetzt Sommerferien sind, könntest du dich an irgendeiner Oberstufenschule noch einschreiben lassen. Selbst wenn dich eine Schule ablehnt, so gibt es immer noch andere Schulen wie Sand am Meer in DE/AT/CH. Irgendeine Schule wird dich schon aufnehmen Bro.

Am besten gehst du mit deinen Eltern hin. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor Jugendlichen, glaube mir. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich konnte mich damals sogar noch ein Tag vor Schulanfang an der neuen Schule anmelden. Das geht alles, wenn es beide Seiten wollen (Bewerber und Schule). ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Danke

1

Soweit ich weiß kannst du dein Abi auch nebenbei nachholen. Meiner Meinung nach wäre das dass sinnvollste.

Dann hast du wenigstens schon eine Ausbildung in der Tasche

Was möchtest Du wissen?