Abitur nach Fachabitur Textil und Bekleidungstechnik

1 Antwort

deine frage ist einerseits (geografisch) sehr speziell, andererseits nicht sooo außergewöhnlich. d.h. für den raum düsseldorf kann ich die frage nicht beantworten, da ausbildungen ländersache sind. ich schreibe aus der perspektive niedersachsen - hier hat meine cousine mal das fachabitur für "soziales" gemacht, diesen zweig dann aber nicht weiter verfolgen wollen. ihr ´normales´abitur hat sie dann an einer gesamtschule abgelegt; m.w. war die aufnahme dort unkomplizierter als an einem anderen gymnasium.

für deine region solltest du dich einfach durchtelefonieren oder dich - was wahrscheinlich zeit und wege verkürzt - einfach mit der landesschulbehörde in düsseldorf in verbindung setzen. die sollten umfassendsten überblick haben.

viel glück! baghera

Was möchtest Du wissen?