Abitur nach einem jahr pause an anderer schule wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum machst das nicht nach dem Abi? Dann hast genug Zeit dafür. Mach das Abi fertig und wenns auf biegen und brechen ist.

weil ich keine motivatio mehr habe... seid der 11. quäle ich mich durch . ich würde es ja auch gerne durchziehen, nur werde ich morgen auf jeden fall nicht bestehen. außerdem will ich im sozial pädagogischen bereich später was machen, wo ein FSJ von vorteil ist. ich will das nicht verschieben, da ich die auszeit brauche. kann ich denn jetzt nun die 13 dann wiederholen (bzw die 12) oder muss ich die 12 (bzw 11) auch mitmachen?

0
@Neelia33

Mach doch die Auszeit danach. Komm das nichtmal halbe Jahr schaffst du wohl doch noch.

0

hey neelia, hast du denn herausfinden können ob man nun die 11. Und 12. oder Nur die 12. wiederholen muss wenn man jetzt nach nem jahr pause das abi wiederholen möchte?

Was möchtest Du wissen?