Nach der Realschule Abitur auf einer Gesamtschule?

3 Antworten

hallo,

ich besuche grad die 11. klasse eines gymnasiums was bedeutet ich stecke mitten in den abiturvorbereitungen.

ich denke du wirst das schaffen wenn du fleissig bist und dich nicht gleich hinunterziehen lässt. wenn man sich anstrengt kann man echt alles machen. die arbeiten sind machbar auf jeden fall die mündlichen noten sind eher kritisch (in meinem fall ka wie du so als mensch draufbist)

probiers einfach und gib alles.

sollte es nicht klappen, mußt du dich halt anders orientieren.

viel glück