Abitur mit einem Durchschnitt besser als 1,0

17 Antworten

Indem du in der Punkteverteilung für das Abitur in deinem Bundesland die Punktzahl übertriffst, die notwendig für 1,0 ist. Das steht alles in der Notenaufschlüsselung, die jede Oberstufe überall bereithält, und ist ganz sicher zu googlen:-))

Das beste, was du schaffen kannst, ist ein 0,7 Schnitt, in dem du in jedem Fach 15 Punkte erreichst.

Auf dem Zeugnis steht trotzdem 1,0 auch wenn es mathematisch richtig ist.

0

soweit ich weiß geht das nicht, aber es kann sein, dass man an der uni wenn man einen guten schnitt hat noch was abgezogen bekommt, aslo dass dann aus 1,2 0,9 werden können.

Klar, überall die Höchstpunktzahl von 15....

Ja das hab ich schon mal gehört! Das geht wenn du immer ne 1+ schreibst mein ich:) Aber das ist ja fast unmöglich!!

Das stimmz ich habs inder zeitung gelesen!!

0

Was möchtest Du wissen?