Abitur mit 19?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey klar geht das ich mach grad auch abi und damals hatte ich Freunde die 19´/20 waren als sie angefngen haben Außerem könntest du Abi an Berufskollegs machen Ich selbst bin auf einer Gesamtschule und mache dort mein Abi Du kannst jezt eig noch an Schulen anrufen und fragen ob du einen Platz bekommst, da viel kurz vor oder kurz nach den Ferien anrufen und die Schulen doch nicht besuchen wollen. Wenn du dein Abi 100 pro machen willst würd ich erst die Schule beenden

naja Lg und ich wünsche dir vie Glück ;D

Du solltest einfach mal zur Arbeitsagentur oder zu einer anderen Bildungsberatungsstelle und dich informieren, wie am besten ans Abitur kommt. Das kann von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

Ich habe mein Abi noch mit 18 Jahren gemacht... - wenn du mit 19 Jahren noch mal mit der weiterführenden Schule anfangen willst, muss dich keine Schule mehr nehmen!

Was möchtest Du wissen?