Abitur mir 2,8 gemacht- Ist das schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toll ist das nicht gerade. Gut ist alles ab höchstens 2,0 abwärts, manche schaffen sogar 0,7. Bei 2,8 sind sicherlich Vieren dabei. Aber besser ein mittelmäßiges Abitur als gar keines. Im Studium kannst du noch einiges verbessern.

Kommt darauf an auf welche Schule in welcher Stadt du gehst. In Hamburg wäre das schlecht. Auf meiner Schule ist das super! Ich selbst habe einen Schnitt von 2,9 und bin verdammt stolz darauf! :)

Eher schlecht als gut, bis 2,5 würde ich sagen ist gut bis im Rahmen!2,8 ist okay aber in keinster Weise Berauschend! Aber es kommt auch immer darauf an was du damit machen willst!

nein, wirklich schlecht ist das nicht. eher gut.

nö, ich hatte 3,3 und aus mir ist noch was geworden.....

Was möchtest Du wissen?