Abitur machen mit Mathe 5?

2 Antworten

Man hat immer 1 fach wo man nicht gut ist. Hatte in bio in abi nh 5. Abi ist nich tso schwer. Hab es mit wenig aufwand auch gepackt 2,8. aus stufe hat es einer mit 3,9 gepackt. Wuerde dir raten es zu machen, wenn du lust darauf hast. Aber wenn du so der schultyp bist der nie bock hat wuerde ich es lassen. Wenn du regelmaessig da bist bzw. Ooft dann packst du dein abi

xJanaxo
Fragesteller

Ich bin eigentlich immer da, nur wenn ich halt mal krank bin, dann logischerweise nicht. Aber ansonsten würd ich schon viel dafür machen :)

Unknownnot24  07.12.2015, 20:05

ja weil war frueher einer der immer regelmaessig zur schule gekommen ist und seit dem abi war ich einfach motivationslos(nicht nur ich , viele), weil das meiste das unterrichtet wird du im leben nie wieder brauchst und voll der dreck ist. aber schätze dich so ein als würdest du das easy packen

Also:

Wenn du in Mathe eine 5, also 2-4 Punkte glaub ich hast, darfst du falls du ...

Egal. Schlechtestes Abitur: 1 Punkt, 4 Punkte, 5 Punkte und in den anderen beiden Prüfungen musst du ziemlich gut sein.