Abitur, kein Motivation mehr, interessier mich sogar gar nicht, ist das die richtige Entschiedung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall normal, aber lern lieber.. Einen Informatiker ohne Abi und Studium will heutzutage keiner haben. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omeromeryavuz
02.04.2016, 19:23

Studiumplatz ist eigentlich sicher, Ausbildung ist nur eine Notlösung

0
Kommentar von MorthDev
03.04.2016, 12:23

Machs lieber und heul nicht rum!

0
Kommentar von MorthDev
03.04.2016, 12:24

Wenn du kein Bock hast, lass es, aber keiner will nen Informatiker ohne Abi!

0

Die paar wochen schaffst du noch, zieh dss durch! Lern einfach, besser als ohne abi darzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh dein Abi bekommst und dein Studienplatz schon hast würde ich die Sache auch entspannt angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na also dann lern in den anderen fächer wo du motiviert bist noch etwas und dann juckt es keinen wenn man die fächer in deinem beruf nicht braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt reiß dich noch einmal zusammen und zieh das Abi durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der einzige ... :) :/ ;c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?