Abitur in Portugal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mindestens 12 Jahre Schulbesuch; es kommt aber auch auf die Fächerauswahl an (nur Musik, Kunst, Kochen und Religion etc. wird nirgends anerkannt werden) - daher sich beim Schulministerium oder Schulsenat (Bln, HH, Br) bzgl. der Anerkennung erkundigen !

Danke für die antwort , war sehr hilfreich , mal sehen ob es dann auch richtig annerkannt wird , ich bin zurzeit im normal kurs also nix mit kochen kunst usw. es ein sogennanter wissenschaftlischer kurs also mit den fächern Mathematik , Physik, Portugiesisch , Filosofie ,chemie , englisch , biologie und sport . Nach dem man die 12 Klasse hier absolviert hat man die sekundarstufe und so gesagt eine hochschulreife und kann jede universität in portugal besuchen .

Würde gerne noch wieter meinungen hören oder jemanden der sowas ähnliches passiert ist .

0

Was möchtest Du wissen?