Abitur in Biologie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch nach, bei der Standardsicherung NRW kannst du die Klausuren aus den letzten drei Jahren aufrufen.
Aber nein, die Aufgaben sind meines Wissens nach aus verschiedenen Themengebieten, eigentlich sollte Genetik nicht zwei Mal drankommen. Das hat zumindest unsere Biologielehrerin gesagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara76546
17.04.2016, 20:56

Ja hab die Zugangsdaten davon nicht mehr deswegen kann ich nicht nachgucken :D Danke für deine Antwort das beruhigt mich ^^'

0

Du kannst die Abiprüfungen der letzten Jahre dir einfach selber anschauen. Dazu gibt es vom Stark Verlag jedes Jahr ein Buch, ich empfehle es dir ganz dringend die Aufgaben dort zu machen!

Einfach mal googeln.

BEISPIEL: https://www.stark-verlag.de/upload_file/Muster/55710m2.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?