Abitur im bereich Architektur auf den Berufskolleg?

1 Antwort

Ich denke im technischen Bereich, da das Architektur-Studium sehr mathematik lastig ist oder?

Wenn ich das Abitur nicht schaffen sollte ist mein Leben dann vorbei und bin ich dann ein looser?

Mein Nachbar der ständig am lernen ist hat mir gestern gesagt das leute das Abitur nicht schaffen einfach dumm sind.ich habe zu dem Thema nichts gesagt weil mir die Worte fehlten.ich bin schlecht in der Schule und werde meiner Meinung nach nicht das abi packen.bin in der 13 somit habe ich schon das Fachabitur was "noch befriedigend" ist.ich mache weiter weil ich trotzdem versuchen möchte mein abi zu machen ?ist das ein Fehler wenn ich so oder so an einer Fachhochschule studieren möchte?mein Ziel war immer Fahrzeugtechnik oder Architektur studieren.

...zur Frage

Welches abi muss ich machen um psychologie zu studieren?

Hallo. Was für abitur und mit welchen schwerpunkt muss ich machen um psychologie zu studieren??

...zur Frage

Mit deutschem Abi in Amerika studieren?

Kann man mit deutschem Abitur in Amerika studieren? Oder braucht man einen amerikanischen Schulabschluss um dort studieren zu können? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gehört architektur zum bereich wirtschaft und verwaltung im fachabi?

Ichbin mir nicht sicher ob wirtschaft und verwaltung auch zu architektur gehört im fachabi.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.

...zur Frage

Wie kann ich Architektur studieren?

Guten Abend! Ich werde nächstes Jahr mit dem Abitur anfangen und möchte gerne Architektur oder Innenarchitektur studieren in Berlin. Ich habe mich nicht wirklich im Internet schlau machen können darüber, welche Stärken und Fähigkeiten ich brauche. Welche Kurse muss ich belegen und in welchem Gebiet sollte ich ‘‘stark‘‘ sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?