Abitur (G8): Von der Q2 (2 Halbj.) in die Q1 (2 Halbj.) wechseln oder weiter machen um das Fachabitur zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Von Q2 in Q1 100%
Fachabi (+12 Monate Praktikum im Anschluss) 0%

1 Antwort

Von Q2 in Q1

Hi,

ich würde den Weg gehen. Hat einer an meiner Schule auch gemacht. Nachteil ist nur folgender: Deine LKs bleiben dieselben....du müsstest also, egal was du wählst, diese LK Wahlen behalten.

In Chemie, Mathe, Physik, Musik, Geschichte (und Latein, falls du das hast) kann ich dir gern Fragen beantworten falls du den Weg nimmst :)

Bei Fragen melde dich :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenKrasniqi
05.02.2016, 13:16

Ich habe Chemie, Informatik und Englisch als Leistungskurse. Informatik ist die ganze Oberstufe lang mein Problem gewesen, mit den anderen beiden Fächern komme ich eigentlich gut zu recht.

Danke für deine Meinung :) 

1

Was möchtest Du wissen?