abitur fälschen für schulprojekt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd selbst mit Word ein fiktives Abitur-Zeugnis kreieren. Natürlich solltest du dir vorher ansehen, wie das in etwa aussieht, aber es muss komplett frei erfunden sein und nicht einfach ein bereits existierendes Zeugnis fälschen, da könntest du wirklich Ärger von deiner Lehrerin bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass irgendjemand so weit gehen würde, und dich wegen wegen Urkundenfälschung anzeigen würde, aber ich empfehle es trotzdem zu vermeiden. Bei einer Bewerbungsübung geht es ja weniger um das perfekte Zeugnis als vielmehr darum, dass du es anständig präsentierst! Anschreiben, Ordnung in der Mappe, Lebenslauf usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnst du?? Wenn dass rauskommt haste verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagalichen
13.10.2011, 15:55

so wie ich das hier verstanden haben geht es um eine Übung im Deutschunterricht. Natürlcih kann man da eine Kopie von irgendeinem Abi nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?