Abitur Englisch-Hörverstehen schlecht verlaufen (Saarland)?

1 Antwort

ich hatte am donnerstag auch englisch hv, hast du englisch e- oder g-kurs? :D

Englisch LK Abitur

Guten Tag,

Bald schreibe ich am Gymnasium meine Englisch LK Abitur-Prüfung. Hat jemand Erfahrung damit? Muss man viel dafür lernen, sind die Prüfungen schwer? Wie sehr vorbereitet muss man sein,vor allem auch auf die etlichen Bücher die man im Unterricht gelesen hat?

Ich bin sehr dankbar für ernste Antworten, lieben Gruß.

...zur Frage

Msa Englisch Prüfung. Nur Hörverstehen?

Hey, Ich bin gerade etwas verunsichert was meine Msa Prüfung in Englisch betrifft. Ich kenne es nämlich aus anderen Msa (Eng) Prüfungen so, dass man auch einen schriftlichen Teil absolvieren muss. Bei uns ist es aber so, dass wir 45 min Prüfung schreiben und dann reicht es ja nicht mehr für einen schriftlichen teil, oder? Lg

...zur Frage

Kann man nur von den schriftlichen Abitur-Prüfungen Nachprüfungen machen?

Ich bin zur Zeit mitten in den Abiturprüfungen und habe jetzt nur noch eine mündliche vor mir. Ich weiß, dass man Nachprüfungen machen kann aber bisher wurde uns das noch nicht eindeutig erklärt und ich habe das bis jetzt so verstanden, dass man nur eine in den schriftlichen Prüfungen ablegen kann. Es ist so, dass ich eine mündliche Prüfung verhauen habe und ich frage mich, ob man auch dafür eine Nachprüfung ablegen kann oder das wirklich nur für die schriftlichen gilt.

...zur Frage

Sind Hochspannungsleitung unter Witterungen gefährlich und wann läuft eine HV-Leitung Gefahr einen Kurzschluss zu bekommen?

Sind HV-Leitungen ab 110kV Lebensgefährlich wenn man zb: Im Regen drunter läuft? oder bei Schnee Lebensgefährlich? Wann kann oder bekommt eine HV-Leitung einen kurzen?

...zur Frage

Abitur - wann fällt man durch, wie viele Ausfälle in den fünf Prüfungen darf man haben?

Hallo,

ich mache zur Zeit mein Abitur und wollte mal fragen, wie viele Ausfalle man in den letzten 5 Prüfungen haben darf, um zu bestehen.

Hat man bestanden, wenn man weniger Ausfälle als erlaubt in den Grund- und Leistungskursen hat, und alle Prüfungen bestanden hat außer die 4. PK (also die mündliche Prüfung)?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

HV Polo / Eskadron für Shettys?

Hi, ich bin auf der suche nach HV Polo / Eskadron Sachen für Shettys. Meine Freundin hat auch ein Halfter von HV polo für ihr Shetty, allerdings finde ich überhaupt nichts. Weiß einer von euch wo ich für mein Shetty solche Sachen herbekomme? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?