Abitur Biologie 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die einfache Lösung im Sekretariat deiner Schule oder der entsprechenden deines Freundes anzurufen. Denn es können ja nicht alle Prüflinge gleichzeitig ihre Prüfung machen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser doch sehr ungewöhnlichen Lösung helfen ;-) oder frag doch deinen Freund, wenn's nicht deine eigene Prüfung ist oder andere Freunde

Die schriftlichen Abiturprüfungen finden vom 25.04. – 10.05.2017 statt.

Die Nachschreibetermine finden vom 11.05. – 23.05.2017 statt.

Freitag, 07.07.2017 ist der letzte Tag der mündlichen Prüfung im 1. bis 3. Abiturfach.

Also auf jeden Fall vorher.

Über Google gefunden - sollte man irgendwann vor dem Abitur auch selber finden vgl. http://www.abiturtermine.de/pruefungstermine-2017/abiturtermine-nrw-2017/

Und, konnte ich dir weiterhelfen?

Gruß seniorix

Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Frag doch mal in der Schule. Habt ihr keinen Plan hängen? Sowas haben die Abiturienten bei uns auch.

Bei uns in Bayern ist das so um den 20.05Frage aber in der Schule nach.

jax98 21.04.2017, 23:42

genauer gesagt von 22-24

0

Was möchtest Du wissen?