Abitur auf Umweg, was studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Journalismus?

Hi,

da würde mir noch Sozialwissenschaften einfallen.

noireblanc 01.02.2015, 15:45

Danke für die schnelle Antwort und die Empfehlung. :) Meinte oben im Text, dass ich die Qualifikation für das Abitur nicht bekam, nicht das Fachabi :D Hoffe es irritiert nicht.

0
noireblanc 01.02.2015, 15:45

Danke für die schnelle Antwort und die Empfehlung. :) Meinte oben im Text, dass ich die Qualifikation für das Abitur nicht bekam, nicht das Fachabi :D Hoffe es irritiert nicht.

0
comedyla 01.02.2015, 15:47
@noireblanc

Nö, kam ja raus, dass du das Vollabitur anstrebst. Du solltest dich aber trotzdem bemühen deine Frage kurz und prägnant zu schreiben. Da sind ziemlich viele unnötige Infos drin.

0
noireblanc 01.02.2015, 15:48

Jo, fällt mir gerade auch auf, hab beim erstellen der Frage nicht so drauf geachtet.

0

Was möchtest Du wissen?