Abitur an der Abendschule - Aufnahmebedingungen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch einfach beim Abendgymnasium an und frag nach. Ich könnte mir vorstellen, dass ein fsj nicht ausreicht, denn das ist ja nicht zu vergleichen mit einer abgeschlossenen Ausbildung, aber sicher bin ich mir nicht.

also auf der Hompage vom Abendgymnasium in Frankfurt steht, dass das anerkannt wird. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher wegen der Zeit..ich denke ich werde morgen mal anrufen!

0

in Österreich bei der Abendschule die ich mir damals angeschaut habe wars so das man arbeiten hat müssen und der Rest war eigentlich egal

Du nimmst da einfach alle Zeugnisse die du hast mit und umso länger du in die Schule gegangen bist umso weniger musst du "nach lernen" das was du halt positiv abgeschlossen hast

Ob "deine" Abenschule kostenlos ist kann dir keiner genau sagen weil wir "deine" nicht kennen

Was möchtest Du wissen?