Abitur abbrechen und auf Berufskolleg gehen? Geht das jetzt einfach so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo frankyriber65!

Ein Schulwechsel wird im laufenden Schuljahr nicht möglich sein. Du kannst Dich erst nach den Halbjahreszeugnissen innerhalb einer vorgegebenen Frist anmelden.

Schöne Grüße

frankyriber65 25.10.2012, 20:03

Dankeschön BillDung hast mir sehr geholfen Schöne Grüße zurück :)

0

Abitur abbrechen um auf's Berufskolleg zu gehen? Dumme Idee! Achja und wenn du das nächste Mal schon anfängst mit der Groß- und kleinschreibung, dann versuch bitte auch alles richtig zu schreiben!

frankyriber65 25.10.2012, 19:52

Was für dumme Idee sorry bin kein Internetsuchti und auf dem Handy kanns mal sein das nicht jedes Wort perfekt ist also nochmal: Mir wird geraten auf dem Berfuskolleg ein 2 Jähriges Fachabitur anmachen weil ich angeblich die 13 nich überstehen würde

0

Was möchtest Du wissen?