Abitur 2016 mündlich. Hat wer paar Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war es ebenfalls so, dass wir eine Semesterübersicht über alle 4 Halbjahre hatten, und da ein Thema streichen durften (aus 11/1 oder 11/2) und auch einen Schwerpunkt setzen durften.

Könnt ihr denn auch nichts ausschließen?

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Habe mündliches Abitur in Bio und Erdkunge gemacht, also da könnte ich dir ein paar Tipps geben, wenn ich weiß welche Themen ihr hattet ;)

hmm ok.. aus Baden-Württemberg:)

0

Für die mündliche Prüfung bekam ich eine Semesterübersicht aus den letzten beiden Jahren. Von diesem muss ich mein Schwerpunktthema auswählen und kann entweder das 1. oder das 2. aus den letzten 4 Semestern streichen (werde dann dort nicht geprüft).

Zu dem Schwerpunktsemester muss ich dann paar Minuten selber reden, nachdem ich das Aufgabenblatt bekommen habe und dann mich vorbereiten konnte vor der Prüfung.

Hmm ist bei uns leider nicht so :/ 

0

Was möchtest Du wissen?