Abitur 2014 LK Chemie Biologie Sprüche

3 Antworten

Hi, auf der Seite www.schulspruch.de findet sich eine ganze Sammlung von Sprüchen aus dem Schul-Alltag, vielleicht ist da was dabei.

an unserer schule gibt es immer einen unterschwelligen kampf und viele gehässige kommentare über die physiker, da diese meist denken sie wären die naturwissenschaftliche elite :D Da bietet sich doch sowas an wenn ihr gerade die anderen beiden naturwissenschaften vereint

Abinosintriphosphat ;)

Und dazu dann noch : 13 Jahre Energieaufwand :) zu früh abgeschickt gehabt^^

0

Biologie oder Chemie LK?

Hallo. SOll ich lieber den BIo oder den CH LK in Niedersachsen wählen? Ich mag beide Fächer und habe in beiden eine 1. Ich will aber ein sehr gutes ABitur.

ISt Bio schwer?

...zur Frage

Medizin studieren ohne Chemie und Physik?

Hallo! Ich werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Abitur absolvieren. Ich möchte Biologie als Lk wählen, habe aber kein Physik und Chemie mehr. Kann man auch ohne große Kenntnisse in Chemie und Physik Medizin studieren? lg

...zur Frage

Wahl der Prüfungsfächer für das Abitur

Ich habe als LK Mathe und Biologie. Als drittes Prüfungsfach würde ich gern Deutsch nehmen. Kann ich dann als viertes und fünftes Prüfungsfach Erdkunde und Chemie bzw. Erdkunde und Kunst nehmen? Oder muss ich mich doch in einer Fremdsprache und einem Fach des Fachbereiches 2 prüfen lassen?

...zur Frage

Deutsch LK T-Shirt Sprüche?

Hallo, für unseren Deutsch LK wollen wir T-Shirts machen. Kennt ihr gute Sprüche, die möglichst einfallsreich sind und nicht die 0815 Sprüche wie "Genitiv ins Wasswr weils Dariv ist."

...zur Frage

Abitur LK wahlen?

Hey Leute, Ich Wechsel von einer Realschule zum Gymnasium und werde dort mein Abitur machen . Ich würde gerne Frage welches och lieber als LK (Leistungskurs) belegen soll. Lieber Chemie oder doch Geschichte?

...zur Frage

Ist der Sport und Chemie LK sehr schwer?

Hallo. Ich möchte vom Bio und Deutsch LK zum Sport und Chemie LK wechseln. Jeden, den ich das erzählt habe war schockiert. " Waaas du willst Chemie und Sport LK nehmen. Bist du bescheuert. Willst du dein Abi ruinieren usw. " Ich interessiere mich für die beiden Fächer sehr. Wäre auch bereit jeden Tag ordentlich zu lernen. Aber wie ist sind die Sport und Chemie LK's wirklich. Sind sie wirklich so schwer ? Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?