Abitur 0 Punkte in drittem Fach (NRW)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wird im ersten bis dritten Abiturfach sowohl schriftlich als auch mündlich geprüft, wird das Endergebnis im Verhältnis von 2 (schriftlich) zu 1 (mündlich) aus den Ergebnissen der beiden Prüfungsteile gebildet."
APO-GOSt §29 Absatz 2 Satz 4

Und daher, dass das Endergebnis in die Berechnung mit einfließt und nicht das einzelne Ergebnis, solltest du noch mit der mündlichen (Nach-)Prüfung die Chance haben, deine 100 Punkte zu bekommen

Frag doch deine Lehrer. Das ist von Schule zu Schule verschieden nehm ich mal an.

bruder 0 Punkte? Kriegt man das nicht iwie nur wenn man aktiv nichts tut? dikkah wie schafft man 0 Punkte auf dem Zeugnis?