Abitur - Wann wird es vom Druck härter und schwieriger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin genau wie du auf einem Beruflichem Gymnasium.Kam auch von der Realschule und empfinde diese Schwerer als das erste Jahr hier.Nach den Sommerferien werde ich dann auch die Qualifikationsphase antreten.Ich hab von vielen die dieses Jahr dort fertig sind gehört, das es ab der Qualifikationsphase richtig übel wird und die Lehrer meinten auch das wir es noch extrem gut haben, nächstes Jahr soll anscheinend sehr schwierig werden.Aber hey, ich freu mich drauf.Will auch endlich wissen was alle immer mit ihrem Gelaber haben von wegen Abitur ist so schwer ect ...

Will den Mund nicht so voll nehmen, aber von nichts kommt nichts.Du musst überdenken, das wir nur einen Bruchteil unseres Lebens in der Schule verbringen, doch grade in dieser Abschnitt entscheidet über unseren Werdegang ..... Für die Gewissheit lohnt es sich doch zu kämpfen, einfach den Ar*ch aufbeißen und durch ! Wir schaffen das schon xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nie wirklich sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab11 wird es heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spürte nie Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?