Abitur - Punktzahl HZB - Gesamtpunktzahl 840 / 900

2 Antworten

Hallo, leider steht das bei mir nicht drin. Online kann ich leider auch nichts finden. Wie kann man diese Punktzahl errechnen ?

LG

In deinem Abitur, steht drin was die Max. Punktzahl war.

Abitur mit 0.7?

Ich bin nicht gerade ein mathe Genie aber auch kein Dummkopf, aber wie zur Hölle kann man denn besser als 1,0 sein????

http://www.sueddeutsche.de/karriere/bester-abiturient-im-interview-abi-mit-aber-keinen-studienplatz-1.1050439

Bei 900/900 möglichen Punkten hat man meiner meinung naach 1,0!!!! Und nicht 0,7!

Erklärungen von euch wären super!

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Weight Watchers - Wieviel Punkte kann ich am Tag essen?

Meine Freundin ist 44 Jahre, ist 1,58 groß und wiegt 60 kg.Wieviel Punkte kann Sie am Tag essen?Den Point Plan hat sie schon!Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Frage: Was ist ihr höchster Bildungsabschluss - Was ist meiner- Bewerbungshilfe!?

Ich muss ein Bewerbungsformular ausfüllen und es wird nach meinem höchsten Bildungsabschluss gefragt. Ich bin momentan in der 13 Klasse, also habe ich den schulischen Teil meines Fachabis absolviert. Wenn ich die 13te Klasse absolviert habe habe ich mein volles Abitur, (Allgemeine Hochschulreife) Was habe ich denn jetzt momentan? Soll ich Allgemeine Hochschulreife angeben? Weil das wird ja der Abschluss sein mit dem ich dort meine Ausbildung beginnen were

...zur Frage

Abitur Notenschritte

Ich habe vor kurzem in Bayern mein Mathe-Abitur geschrieben. Nun will ich wissen mit welcher Punktzahl von diesen 120 Punkten ich welche Note bekomme. Über Google habe ich nur folgendes gefunden: http://www.mathabi.de/punkte.htm Was ich nicht verstehe ist, was passiert, wenn man beispielsweise 84,5 Punkte hat. Kriegt man dann die schlechtere oder die bessere Note?

Vielen Dank für eine Antwort schon im Voraus!

...zur Frage

Online-Immatrikulation an der RUB (Art der HZB)?

Hallo,

ich bin ziemlich unsicher was ich bei der Frage mit der Art der Hochschulzugangsberechtigung angeben soll.

Ich habe die allgemeine Hochschulreife erhalten, allerdings an einem Berufskolleg. Zur möglichen Auswahl stehen:

  • Abendgymnasium (Kolleg)
  • Gymnasium
  • NRW-Abitur
  • Sonstige
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?