Abithagoras Erfahrugnsberichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu spät aber hab da im März nen Kurs gemacht. Der hat mir richtig geholfen. War einfach alles nochmal wiederholt. Ich versteh nicht wieso Lehrer nicht so unterrichten wie der Dennis da. 120 war es für mich persönlch auf alle Fälle wert. Hab mich danach viel sicherer gefühlt.

Hallo... ja also mein Abi ist jetzt schon eine Weile her :P Habe den Kurs damals nicht besucht, aber super das du deine Erfahrungen hier noch zur Verfügung stellt - davon können auf jeden Fall zukünftig Schüler profitieren, die sich die gleiche Frage stellen und dann deine Antwort lesen ;)

0

Ich war gerade im Winterin Frankfurt. War eine gute Sache. Wir Hatten zu jedem Thema einen theoretischen und dann praktischen Teil. Die Lehrerin meinte dass es wichtig ist das Umsetzen zu üben. Ich habe auf jeden Fall keine Fragen mehr und man darf auch nach kursende immer Emails mit Fragen an abithagoras schicken.

Peace

Was möchtest Du wissen?