Abistreich, kein Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht jeder Rektor irgendwie Anders, dazu kommt es auf den Klassenlehrer an.

Habt ihr einen coolen, dann "macht doch was ihr wollt, aber benhemt euch!"

Uncool geht auch: "Ab in den Unterricht". während wir feierten...

Unser Klassenlehrer zum Kumpel von mir: "Du hast hast getrunken... hmmmm" dann kam ich dazu "Du auch... hmmmm".... "Das macht keinen Sinn... benehmt euch!" usw... :D

Hhahaha ja das stimmt allerdings! :D

0
@MilenaKaya

Schau was geht. hängt einfach vom Rektor und Lehrer ab. Aber mal ernsthaft... wer will euch noch was?

0
@hollandinnot

Nein, ich bin leider noch nicht in der Abschlussklasse :( Bin erst in der 11.Klasse und mache erst in einem Jahr mein Abitur , also von daher muss ich aufpassen :D

0

Du könntest Dich fragen : hat mich der Abistreich meiner Vorgänger überzeugt ? Will ich nächstes Jahr, wenn ich selber dran bin, etwas besser machen ? Oder die ganze Sache ganz anders aufziehen ? Möchtest Du, dass Deine Mitschüler - also die aus den unteren Klassen - etwas von Deinem Abistreich mikriegen sollen, oder ist Dir das alles so segal wie nur irgend was ? J e t z t hättest Du noch zeit darüber, nachzudenken, wenn Du erstmal im Abistress bist, kommst Du zu nichts anderem mehr. Und noch wichtig : findest Du Mitstreiter, die mit Dir was anpacken wollen, oder ist den anderen das alles ziemlich egal ? C A R P E D I E M, kennst Du das ?

Als die Oberstufe Abistreich hatte war die ersten Stunden "Party" und dann konnte man nachhause gehen. Kommt aber auf die Schule an.

Woher sollen wir denn wissen,wann die was machen.Am nächsten Mittwoch hast du das ohnehin wieder,also fixier dich da mal nicht so drauf.Außerdem ist das kein Grund,keinen Unterricht zu machen.

Wir hatten heute 1. Und 2., war okay. Bei den Spielen haben die Schüler gewonnen und deswegen haben wir alle um 12.15 ausgehabt. Du hast dann denk ich 3., 4. Keinen Unterricht und keine Ahnung wies bei euch ist, aber danach eig schon. Höchstens ne Stunde früher aus.

Geh einfach nach Hause, die Lehrer haben eh meist keine Lust auf Schule nach dem Streich

Normalerweise nicht :D

0
@MilenaKaya

Bei meinem Abistreich letztens haben wir die Lehrer so versaut und schwitzen lassen dass sie keine Lust mehr hatten :D

0

Was möchtest Du wissen?