Abispruch für Deutsch-/Biolklerin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endoplasmatisches Retikulum!

Ansonsten bitte ein Beispiel, in welche Richtung es gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiyaroku
04.03.2015, 19:44

So etwas wie "Du schaffst das" nur im Sinne von "du schaffst das gut oder besser". Sie hat nicht die Befürchtung es nicht zu paken, sondern es gut zu paken. Es wäre toll wenn es auch mit Deutsch oder Bio eine Verbindung geben würde. 


Vielleicht auch soetwas, wie

A(ller)

B(este)

I(rgendwie)

An der Deko bzw. den Zeichnungen mangelt es glücklicherweise nicht, dass kann ich, aber kreatives Schreiben. Da bin ich vollkommen ratlos. >.< 

0

Es ist ja humorsache, die einen finden das eine lustig, die anderen was anderes.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?