Abishirts bedrucken lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß es kommt etwas spät. Aber wir von abitees.com sind bisher noch mit jedem Schülerwunsch zurecht gekommen. Das beste dabei: Du zahlt pro Shirt maximal 13,50 € und da ist der Druck vorne und hinten schon inklusive.

Am einfachsten ist es ihr sucht euch eine Druckerei in der nähe. Da habt ihr einen persönlichen Ansprechpartner. Gerade wenn man nicht sooo viel Ahnung von Druck etc. hat kann schnell was schief gehen und das würde ich bei Abishirts nicht riskieren.

Empfehlen kann ich creativ-büro.

Telefon: 0160 / 97507311 (nachmittags versuchen)

Der macht absolut spitzenmäßige Qualität, wenn Du von "Klaus" grüßt, macht er Euch sicher auch einen guten Preis.

ich kann bschool-textilien .de weiterempfehlen :)

Was möchtest Du wissen?