Abischnitt? Welchen abi schnitt hattet ihr und fandet ihr es schwer ihn zu erreichen?

3 Antworten

2,4 hatte aber gegen Ende keine Lust mehr auf Schule und hab auf mein Abi dummerweise nicht gelernt, weil ich "besseres" zu tun hatte...

schlechter als 3.0 und ne nich so.... Habe aber trotzdem gelernt nur komischerweise immer nach 2-3 std ferttig gewesen

3.4 ich hab nur gechillt

Was hattet ihr für einen Abischnitt und wart ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Wie fandet Ihr das Mathe Abi 2016 (BW); fandet Ihr es sehr schwer?

Da ich hier noch nichts diesbezüglich gefunden habe, frage ich einfach mal :) Wir hatten soweit ich weiß A1 und B2 (Schneekanone und den Würfel)

...zur Frage

Habe einen Abi-Schnitt von 2,0 und möchte etwas mit NC 1,9 studieren, klappt das?

Hallo, ich habe einen Abischnitt von 2,0 und möchte Pharmazie am besten in Düsseldorf studieren. Der NC da liegt bei 1,9, kann ich da trotzdem reinkommen?

...zur Frage

Hat man mit einem Abi schnitt zwischen 2,1 - 2,3 eine chance auf ein duales Studium?

Wie schon beschrieben interessiert mich, ob ein duales Studium mit einem Abischnitt von 2,1 - 2,3 möglich ist. Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen.

...zur Frage

Was für einen Abi-Schnitt hattet ihr und wenn ihr kein Abi gemacht hab, warum habt ihr kein Abi gemacht?

Frage steht oben! Mein Ziel wäre es, falls ich abi mache nicht schlechter als 3,3 zu sein, ist denke ich mal machbar. Ps: Gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums( mit oder ohne s?)

...zur Frage

Abischnitt 2,5 studieren?

Ich wollte mal fragen wie groß meine Chance ist einen Studienplatz ohne Wartesemester mit einem Abi-Schnitt von ungefähr 2,5 (hab mein Abi nämlich noch nicht, weiß es nur ungefähr) zu bekommen. Ich möchte gerne in die Richtung Betriebswirtschaftslehre studieren. Haltet ihr das für möglich oder ist das eher ein Wunschgedanke von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?