Abischerz Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt nie wie lang es wirklich geht. Kann auch schon nach der 1. zu Ende sein oder die Lehrer machen nochmal eine Anwesenheitsliste oder so. Riskiere es lieber nicht.

Nein.....Abistreich ist kein Unterrichtsausfall und wir können dir nichts verlässliches sagen,also geh zur Schule.Warum solltes denn du 2 Stunden Ausfall haben,weil andere irgendwas vorhaben?

Nur weil Abistreich ist, heißt es nicht das du frei hast. Du solltest lieber hingehen, denn es ist ein ganz normaler Schultag.

Habe verschlafen was jetzt tun?

Ich dumme habe gestern Abend nicht mal einen Wecker aus Müdigkeit gestellt weshalb ich verschlafen habe. Sollte vor 7 Minuten in der Schule sein. Was soll ich tun? Eigentlich ist es schon notenschluss wir schauen überall nur noch Filme und so weshalb ich zuhause bleiben könnte (2. Stunde)  die erste entfiel! will halt jetzt nicht kommen weil alle mich immer so anstarren komme öfters 1-2 Minuten später.. soll ich zur Pause kommen oder erst gar nicht??

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Zuhause bleiben wegen Busstreik?

Hallo, Bei mit streiken die Busse im Moment...Ich kann also nicht mit dem Bus in die Schule. Meine Mutter kann mich auch nicht fahren..Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich in die Schule kommen könnte! Dürfte ich zu Hause bleiben wegen dem Streik? LG

...zur Frage

Muss man zur Schule wenn der Opa gestorben ist?

Hallo,

Heute Nacht ist mein Opa gestorben (22.05), und dann bin ich heute morgen zur Schule gegangen, komplett fertig mit den Nerven, weil mein Opa mir sehr wichtig war. So dann bin ich zu meiner Leherin gegangen und die hat mich dann nach Hause geschickt nach der 2 Stunde. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man noch ein paar Tage aus der Schule bleiben kann , um dies besser zu verkraften? Und wenn wie lange? Sie meinte ich solle erst wieder kommen wenn es wieder einigermaßen geht, also heißt dass doch dass ich zuhause bleiben kann oder? Ich leide sehr unter dem Tod meines Opa's, nur der Gedanke an ihn und dann kommen mir gleich die Tränen. Ich würde mich über korrekte antworten freuen und nicht über diese fertig macher antworten.

Danke

...zur Frage

Wie lange haben die Moslems noch eid und bleiben zuhause kommen nicht zur Schule?

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?