Abischerz Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt nie wie lang es wirklich geht. Kann auch schon nach der 1. zu Ende sein oder die Lehrer machen nochmal eine Anwesenheitsliste oder so. Riskiere es lieber nicht.

Nein.....Abistreich ist kein Unterrichtsausfall und wir können dir nichts verlässliches sagen,also geh zur Schule.Warum solltes denn du 2 Stunden Ausfall haben,weil andere irgendwas vorhaben?

Nur weil Abistreich ist, heißt es nicht das du frei hast. Du solltest lieber hingehen, denn es ist ein ganz normaler Schultag.