abireise, soll ich oder doch nich?

4 Antworten

Ich würde hingehen. Es ist doch egal, was deine Clique denkt. Sei du selbst. Sie werden dich nicht dumm stehen lassen, nur weil du eine Abireise gemacht hast. Sonst wären das keine richtigen Freunde. Es kommt nur auf deine Entscheidung an, ok? Wenn du willst, geh, wenn nicht, nicht.

damit hab ich ja kein problem, nur besitz ich nich nen besonderen draht zu meinen schulkollegen, ich meine wenn wir hinterher alle rausgehn und die in ihren cliquen sind und ich da als einzelner steh, muss ich mich in eine clique reinzwängen und keine ahnung das is schon halt blöd...

0

Mach nicht nur das was die anderen machen! Abireisen werden immer lustig, und ich bezweifel, dass dich leute ausschließen, die du teils wahrscheinlich schon seit 8 Jahren oder wie auch immer kennst. Lass dich nicht beeinflussen :) Das wird schon :) Trau dich was :)

fahr mit, sowas geiles erlebste nie wieder :)

Was möchtest Du wissen?