Abireise: Goldstrand oder Sonnenstrand?

3 Antworten

Goldstrand ist grundsätzlich etwas kompakter: Die Hotels und Clubs liegen enger beeinander, kürzere Wege, dafür sind die Hotelanlagen und Poolbereiche entsprechend bescheidener als am Sonnenstrand. Ich würde behaupten, am Sonnenstrand ist es daher ein wenig "entspannter", ohne auf die Qualität der Party verzichten zu müssen. Mein Tipp: Legt euch gar nicht unbedingt fest, sondern überlegt vor allem erstmal, wann ihr reisen könnt und lasst euch ein Angebot sowohl für Goldstrand als auch Sonnenstrand unterbreiten. Vergleicht die Preise und Leistungen und schaut, ob die Parameter passen? Häufig ist es so, dass ab eurem Heimatflughafen zwar sowohl Goldstrand als auch Sonnenstrand bedient werden, jedoch nicht am selben Tag. Angebote werden dir bspw. erstellt unter www.abireise.de Beste Grüsse, Tim

Hallo, Goldstrand ist kompakter und bietet vor allem mit dem Malibu eine echt geile Open-Air-Disko, quasi am Strand. auch die anderen Diskotheken sind gut. Mein Favorit aber ist Sonnenstrand. Bessere Diskotheken, entspannter und meines Erachtens auch die neueren Hotels. Einen guten Überblick kann man sich auf http://www.abireisen-sonnenstrand.de/ verschaffen. Gruss, Laura

Hallo, natürlich ist der Sonnenstrand die bessere Variante! Ich komme aus dieser Gegend. Wenn du dich über Diskotheken informieren möchtest, dann gehe doch mal auf diese Seite: http://www.disco.bg/de/comments_de.php Am Sonnenstrand ist es wärmer als am Goldstrand. (und es gibt die hübscheren Mädels)

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

Was kostet eine Prostituierte in Bulgarien Sonnenstrand?

Hallo ich fliege bald nach Bulgarien und möchte gerne wissen was die Prostituierte kosten und was sie alles anbieten ? Kennt jemand die Preise? Danke

...zur Frage

Wie würdet ihr das Essen bei einen Urlaub in Bulgarien (Sonnenstrand/Goldstrand) beschreiben, Ist es möglich täglich an gesundes Essen zu kommen?

Kann man auf Fast Food komplett verzichten und ist es möglich an frisches Obst und Gemüse zu kommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Goldstrand (Bulgarien) Währung

Hi weiß jemand, ob man für den goldstrand, diese partymeile, die lokale wärrung brauch oder ob man dort auch als touristengegend mit euro bezahlen kann wie z.b. in der türkei dort nehmen die ja auch in den touristengegenden euro?

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

goldstrand bulgarien. welche art urlaub ist das dort?

moin leute,

ich war noch nie dort. welche stadt ist beim goldstrand in der nähe? und was für eine art urlaub macht man dort ? wie mallorca? oder nur ganz junge leute?

kann mir da jemand auskunft geben ?

also welche altersklasse und woher kommen die touristen? ist das da alles modern und erschlossen oder wie muss ich mir die ecke in bulgarien vorstellen?

vielen dank für die info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?