Abiplakat für Bruder?

2 Antworten

Abi is coming oder so xD

Wurde Game Of Thrones bei Sky Ticket gelöscht?

Hey bin grad bei der 4. Staffel und habe mich bei sky eingeloggt. Jetzt finde ich die Serie nicht. Würde sie gelöscht?

...zur Frage

Verständnisproblem bei Game of Thrones?

Hallo.
Ich habe bei Game of Thrones einige Verständnisprobleme in der Englischen Version.
Bei Serien wie Supernatural, Teen Wolf, The 100 etc. verstehe ich immer an die 80-90% von dem was gesagt wird, bei Game of Thrones hingegen weniger als die Hälfte.

Liegt das an mir oder daran dass die Schauspieler einfach sehr schnell und undeutlich reden?

Falls es an mir liegt, was kann ich denn tun um mich da zu verbessern denn ich würde die Serie gerne in Englisch schauen, aber bei so großen Verständnisprobleme habe ich da echt keinen Spaß dran.

...zur Frage

Ideen für Game of Thrones Schulprojekt?

Ich mache in Englisch ein Game of Thrones Plakat und habe bis jetzt nur die Karte und die Burgen.Habt ihr Ideen was man noch drauf machen kann?

...zur Frage

ist in game of thrones viel Fantasy enthalten?

bin nicht so der fan von Fantasy und wollte halt wissen wie viel Prozent fantasie ist, weil ich in Erwägung ziehe diese Serie zu gucken.

...zur Frage

Game of Thrones Ketten verkaufen ohne Markenrecht zu verletzen?

Hallo Freunde. Mein Bruder kann mir sehr günstig Game of Thrones Ketten besorgen, die ich gerne gewerblich online verkaufen wollte. Bei eBay gibt es auch sehr viele Händler die dieses tun. Meine Frage ist, da ja der Name "Game oh Thrones" rechtlich geschützt ist, ob ich das überhaupt darf. Auch Elbenwald verkauft solche Sachen. Aber auch halt viele kleine Händler auf ebay. Kann ich mich da rechtlich absichern?

Das gleiche würde ich auch gerne zu den Themen Batman etc. wissen.

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?