AbiParty-Flyer drucken lassen (kostenlos)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass ihr eine komplett kostenlose Druckerei findet...entweder ihr fragt lokale Druckereien, ob sie euch die Flyer kostenlos drucken, wenn sie ihr Logo als Werbung mit auf die Flyer packen dürfen...oder ihr fragt andere Unternehmen, zum Beispiel Schreibwarenläden, Autohäuser o.ä. ob die Interesse daran haben Werbung auf euren Flyern zu haben, als Gegenleistung müssten sie euch dann die Druckkosten erstattet...im Notfall kostet so Flyerdruck aber auch echt nicht die Welt...bei www.druckpreis.de könnt ihr Online Druckereien finden, die 1000 Flyer für 21,42€ drucken...vielleicht habt ihr ja in der Kasse eures Abijahrganges an anderer Ecke noch so viel Geld über! Viel Spaß!

wir ham zu meiner zeit nen ortsansässiges fotogeschäft/Druckgeschäft gesucht, welches dann auch werbung draufgedruckt haben. außerdem wurde bei uns die rückseite von sponsoren als werbefläche genutzt. so wars gratis ;)

Was möchtest Du wissen?