Abimottos, bitte abstimmen :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ABIbama 50%
ABIsutra 50%
ABImptote 0%
ABI- Amtlich bestätigte Inkompetenz 0%
ABIgatoah 0%

3 Antworten

ABIsutra

ich würde 2 oder 4 nehmen , wobei ich eher zu 4 tendiere, bei den anderen wirkt das so extrem negativ und ich persöhnlich find ddie nicht soooo witzig ich meine den bach runter gehen tut man auch schon vor dem abi, auf jeden fall viele ;-) und das mit dem niveau ist auch nihct soo witzig, naja und der letzte ist für mich persöhnlich wieder ein bissl langweilig, also wäre ich erst für 4. und dann für 2. :-)

ABIbama

Also wenn dann ueberhaupt das letzte. Denn ihr solltet ja eigentlich stolz darauf sein, euer Abi zu machen. Und irgendwie hervor heben, dass es wirklich Arbeit war.

Also ich persönlich finde keines gut. Wir werden vllt "ABIhuana - 12 Jahre rauchende Köpfe" nehmen :D Oder: ABIdioten - Wenn Spaccken ihr ABI packen"

Was möchtest Du wissen?