Abimotto 2014

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abikalypse 2014 ... nach uns die Sintflut

2014 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.

Abi halef omar ben abi abdul abbas ibm abi dalwud abl gossara 2014

Veni, Vidi, Abi 2014

This is the End - Abianer 2014 auf dem Weg in die Freiheit!!!

ABIKEA 2014 - lernst du noch oder lebst du schon? (erstes Wort in IKEA Schrift)

Abipunktur 2014 - eine Therapie für's Leben

AB In den Urlaub

ABIwars - Wissen ist Macht

ABIcatraz – 2014 - Die Haft hat ein Ende!

Abicetamol – Der Schmerz hat ein Ende

ABIdur - Nie wieder Moll

Abi la vista!

ABI sapiens

Beam me ABI, Scotty

Ich weiß noch immer, was du die letzten 12 Jahre getan hast!

ABI - so pädagogisch wertvoll wie ein kleines Steak

ABIlity – zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen

YABIdABIdoo - wir verlassen die Kreidezeit

Wir waren so unschuldig und doch bekamen wir 12 Jahre

TherABI beendet - Wir verlassen die Anstalt

Hinterher ist man immer klüger!

0

Hey,

also den hier finde ich ganz cool:

"Die Götter verlassen den Olymp"

ich meine du kannst ja "ABI 2014" auch dahinter schreiben ;)

bacABI - 12 Jahre Rum (na ja... mehr Niveau ? ;) )

lABIrinth - 12 Jahre Ver(w)irrung

ABIkini - knapp aber passt schon

ABI-leave, I can be free now; ODER: ABI-leave, I can fly

Herrje, letztes Jahr schwirrten so viele Mottos durch unsere Schule. Jetzt fällt mir kaum noch eins ein :(( . Irgendwas mit KohlrABI und ABIvederci war noch... Ich kann noch mal nachdenken oder nachfragen, wenn du willst ;)

Ah ja, genau, das mit KohlrABI steht bei Julia310794

0