Anime mit Typ wie Karma?

 - (Anime, Suche)  - (Anime, Suche)  - (Anime, Suche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Izaya Orihara aus Durarara :3

Den kenn ich schon ✓^.^

0

Oh ok ^^° ansonsten fällt mir nur noch Shogo Makishima aus Psycho Pass ein... er ist zwar noch mehr der Bösewicht als Izaya, aber er ist auf eine bestimmte Art auch iwie sympatisch...

0

Katsuki aus "My Hero Academia", Juuzou aus "Tokyo Ghoul" und "Akame ga Kill!" würden mir da einfallen.

My Hero Academia gucke ich Mal die anderen kenne ich schon ^.^

0