Abikleider

2 Antworten

Vielleicht bist Du spontan von meinem Ratschlag nicht begeistert, aber probier's mal aus! Wenn Du nach Neukölln fährst und beispielsweise auf der Herrmannstraße oder an der Karl-Marx-Allee in ein paar dieser türkischen Prinzessinen-Kleider-Läden gehst, wirst Du staunen, dass Du da mitunter zwischen all dem Glitzer-Blingbling ganz schöne Abendkleider finden kannst und zwar zu erträglichen Preisen. Das ist auch in Sachen Männermode der Fall. Also - viel Erfolg bei der Suche und vor allem: Lass Dich nicht vom Schaufenster abschrecken!

hat ich auch schon überlegt, aber wie du schon sagst hat mich das eigentlich immer so abgeschreckt. dachte auch das die immer ziemlich teuer sind durch das ganze bling bling. Aber ok ist probier`s mal aus. Danke!

0

Abendkleider/Abikleider in München

Hey ihr Lieben, wisst ihr wo ich in München (und Umkreis) schöne elegante und nicht super teure Abendkleider bzw Abiballkleider finde ? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Abiballkleid- in welchen Laden?

Ich wohne in Süddeutschland und suche nach Läden in denen man schöne und moderne Abendkleider kaufen kann. Kann jemand einen Laden empfehlen?

...zur Frage

Abendkleider in Dortmund oder Hagen?

Meine Allerbeste Freundin heiratet in paar Wochen und ich brauche ein schönes auffälliges vllt mit dekoltee ein Kleid. Kennt ihr Läden in Dortmund oder Hagen wo man Schöne Abendkleider herbekommt? Ungefähr so wie die auf dem Bild. Danke schonmal:)

...zur Frage

Kennt jemand Läden in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart wo es schöne Abendkleider gibt?

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

Gutee Kleiderläden in Berlin?

Ich suche etwas schickere Kleider (für meinen abiball) kennt ihr gute Läden in Berlin und Umgebung? Oder auch online..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?