Abifahrt verschieben wegen Konzert?

2 Antworten

Wenn euch noch kein Termin genannt wurde kann auch noch nichts Gebucht werden. Frag einfach nach ob schon bekannt ist wann es sein wird.

Falls der Termin sich mit dem Konzert kreuzt solltest du dir vielleicht eine bessere Ausrede einfallen lassen. Auf jeden fall dann nicht rumerzählen das du lieber auf das Konzert gehen möchtest als an der Fahrt mitzumachen. Entweder du lässt dich "Krank" schreiben oder du "erfindest" eine Hochzeit im engen Familienkreis wo du unbedingt dabei sein möchtest/musst.

Das sie den Termin wegen eines Konzert verschieben halte ich auch für unmöglich, wenn eventuell die halbe/ganze Klasse hin geht vielleicht aber nicht bei einer Person.

Auf welches Konzert willst du eigentlich unbedingt das es sich lohnt die Fahrt sausen zu lassen?

7

Ich wollte zum Konzert von Ariana Grande gehen. Aufjeden fall hab ich jetzt erstmal beschlossen zu warten bis die Termine endgültig sind und wenn es dann nicht klappt verkaufe ich einfach die Konzert-Karte und gehe nächstes Jahr auf ihr Konzert..

Ich glaube ich hab vorher einbisschen übertrieben , weil es so aussichtslos aussah.😅

0

du bist süss

die verschieben eine fahrt für 100 mann, damit du auf ein konzert gehen kannst?

ist an egoismus kaum zu überbieten und ich hielte mich bis jetzt für den größten egoisten

aber auf so eine idee käme nicht mal ich

du bist doch volljährig, entschuldige dich irgendwie

7

Die Sache ist ich würde ja gerne falls die es nicht verschieben, nicht mitkommen aber ich brauch einen guten Grund, kennst du einen?

0
7

Außerdem ist es nicht egoistisch wenn die noch nichts gebucht haben

0
7

Und es sind es nur 30 Leute

0

Ab wieviel Jahren darf man auf ein G-Eazy Konzert?

Hey Leute. Ich hab vor nächstes Jahr auf ein Konzert von G-Eazy zu gehen. Entweder in Brüssel oder in Frankfurt. Hat jemand eine Ahnung ab wieviel Jahren man da rein kommt?

...zur Frage

Praktikum Datum verschieben geht das?

Am 3.11 beginnt mein Praktikum für eine Ausbildung Vertrag haben wir vereinbart. Jetzt will ich den Praktikum in den Ferien machen geht das? Ich muss den Chef morgen anrufen. Ich will nächste Woche beginnen. Würde das gehen?

...zur Frage

Meine Tochter will auf ein Konzert. Darf sie das überhaupt?

Meine Tochter ist letztes Jahr 16 geworden und möchte nun alleine auf ein Konzert ihrer Lieblingsband in Köln gehen. Ich bezweifle jedoch dass sie alleine dort hin darf. Sie muss eine 2 1/2 Stündige Fahrt mit dem Zug zurück legen und mitten in der Nacht wieder zurück.

Meine Frage also: Darf sie das mit 16?

...zur Frage

Was für Gründe gibt es um eine Klassenarbeit zu verschieben?

Ich plane seit etwa einem Jahr auf ein Konzert in London zu gehen. Das ist die erste Konzerttournee in Europa und ich will es nicht verpassen, falls es auch das letzte in einer sehr langen Zeit sein könnte. Ich wollte schon immer auf ein Konzert von denen gehen, aber so ein Flug nach Japan ist nicht so einfach zu finanzieren wenn man 16 ist.

Mein flieger fliegt nachmittags am Freitag und alles ist schon mit all meinem gesparten Geld bezahlt, weshalb ich an dem einem Tag Schule schwänzen wollte. (Schwänze sonst nie und meine Noten sind über dem Durchschnitt) Nun habe ich das Problem, dass meine Deutschlehrerin genau diesen einen Freitag für die Klausur ausgesucht hat. Sie ist ziemlich streng und würde nicht akzeptieren die Klausur eine Woche später zu schreiben wegen einem Konzert.

Sollte ich einfach am Tag vorher zum Arzt und sagen ich hab Kopfschmerzen oder gibt es da auch einen anderen Weg, einen Grund für Beurlaubung oder so was? (da ich nicht weiß ob mein Arzt mir überhaupt glauben würde)

...zur Frage

O2 Arena Berlin Erfahrungen :)

Hiiii also wir haben an alle eine Frage die schonmal in der O2 Arena in Berlin waren. Wir sitzen in Block 216 und stimmt das, dass man während des Konzertes so durch die Gänge gehen kann? Das heißt einfach mal unten stehen bleiben wo man niemand stört? :D Weil eine Freundin von uns hat erzählt das, dass die Leute bei Konzerten öfter machen. Und bei unserem letzten Konzert gab es auch viele davon. Oder ist das einfach von Halle zu Halle anders? Wir bedanken uns bei allen Antworten :) LG pandicorns15x

...zur Frage

Befreiung wegen eines Konzertes - haltet ihr es für realistisch, wenn man 25 Minuten früher aus dem Unterricht entlassen wird?

Hey,
und zwar habe ich vor zu einem Konzert zu gehen, welches sich nicht in meiner Stadt befindet. Deshalb müsste ich mit dem Zug dort anreisen. Ich habe mich jetzt erkundigt und es gibt einen Zug, jedoch fährt er genau um die Uhrzeit ab ander meine letzte Schulstunde endet. Nun wollte ich fragen ob ihr es für realistisch haltet wenn man 25 Minuten früher aus dem Unterricht entlassen wird. Vielleicht hat jemand von euch auch Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?